Login
OnlineBanking-Teaser

Online Banking

Banking bequem von überall

Die Hausbank München bietet Ihren Kunden ein umfangreiches Angebot elektronischer Bankdienstleistungen an.

Ihre Fragen bei Bedarf rund um das Themengebiet beantworten unsere Beratungsspezialisten gerne!

OnlineBanking Privatkunden

Banking, wann und wo Sie wollen – sicher, einfach und flexibel

Mit unserem OnlineBanking haben Sie Ihre Finanzen jederzeit im Griff. Ob am Computer, Tablet oder per App auf dem Smartphone – erledigen Sie Überweisungen, prüfen Sie Kontostände oder verwalten Sie Ihre Daueraufträge bequem von zu Hause oder unterwegs. Modernste Sicherheitsverfahren sorgen dabei für maximalen Schutz. Entdecken Sie die digitale Freiheit Ihres Bankings – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Mehr erfahren
Banking-Software-Vergleich

Die passende Software für Ihren Zahlungsverkehr

Mit einer Banking-Software regeln Sie als Unternehmerin oder Unternehmer Ihren gesamten  Zahlungsverkehr sicher und effizient. Ihre Zahlungsvorgänge und Kontobewegungen haben Sie dabei immer im Blick. Unser Banking-Software-Vergleich bietet Ihnen einen Überblick über die Funktionen und Leistungen unserer Software-Angebote.    

Mehr erfahren
FinTS und EBICS

Mit FinTS und EBICS Bankgeschäfte absichern

Erledigen Sie Ihre elektronischen Bankgeschäfte schnell und sicher mit den beiden Kommunikationsverfahren FinTS (Financial Transaction Service) und EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard). Beide sind Standard-Verfahren im Zahlungsverkehr und regeln die sichere Übertragung der Daten zwischen Ihnen und Ihrer Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz. Wie sie sich unterscheiden, zeigen wir Ihnen hier.

Mehr erfahren

Banking mobil & sicher

TAN-Verfahren

Sm@rt-Tan-Verfahren

MyBanking-App

SecureGo plus App

FAQs

FAQ Banking App

FAQ zur MyBanking App

Sie haben Fragen zur Installation oder Anwendung der MyBanking App?

Wir helfen Ihnen gern weiter. 

Mehr erfahren
FAQ Secure Go Plus

FAQ zur SecureGo Plus App

Sie haben Fragen zur Regestrierung, Installation oder Nutzung der App?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Mehr erfahren
FAQ OnlineBanking

FAQ zum OnlineBanking

Sie haben Fragen zur Anmeldung im OnlineBanking, zu Funktionen oder zu unseren TAN-Verfahren?

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Mehr erfahren

Kontakt

So erreichen Sie uns

Unser Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. 

Während unserer Geschäftszeiten sind wir unter der Telefonnummer:

089/55141-505 erreichbar 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir unter der Telefonnummer:

089/55141-500 erreichbar

Zu unseren Öffnungszeiten