Login
Hände von Frau am Laptop im Büro

Direktversand - Abrechnung und Versand in Echtzeit

Die Zeit, die Sie benötigen für Kopieren, Sortieren und Kuvertieren der Jahresabrechnungen und Einladungen zu den Wohnungseigentümerversammlungen ist zu wertvoll. Schaffen Sie sich Freiräume und nutzen Sie unseren Direktversand.


Ihre Vorteile im Überblick

Spürbare Zeitersparnis

  • Kein Sortieren, Kuvertieren oder Versenden mehr
  • Versand erfolgt direkt durch die Hausbank per DHL
  • Zustellung der Abrechnungen einen Werktag nach Beauftragung

Individuell & flexibel

  • Integrierter Versand von Einzelabrechnungen oder Neuberechnungen
  • Zusatzdokumente wie Angebote, Vollmachten oder Heizkostenbelege einfach anhängen
  • Alle Unterlagen kommen gebündelt beim Empfänger an

Reibungslose Eigentümerkommunikation

  • Fristgerechter Versand erleichtert die ETV-Planung
  • Sicherer und nachvollziehbarer Versandprozess
  • Professioneller Eindruck durch zentralisierten Versandservice

Transparente Kosten

  • Einfache Abrechnung nach dem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis
  • Exklusiv für VS3-Kunden der Hausbank München

Der Prozess in 4 Schritten

  • 1. Dokumenetenerstellung

    Erstellung von Abrechnung, Wirtschaftsplan, Einladungen und Zusatzdokumenten durch die Verwaltung

  • 2. Druckfreigabe

    Übermittlung des Druckauftrags durch den Verwalter an die Hausbank

  • 3. Versandvorbereitung

    Druck, Kuvertierung und Versand der Unterlagen durch die Hausbank bzw. Deutsche Post

  • 4. Zustellung

    Zustellung an Eigentümer und Mieter durch die Deutsche Post

>