Quelle: 2HMforum (Stand Juni 2020)
Hausbank München erneut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet
Wenn Kunden zu Fans werden
Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement aus. Bundesweit wurden rund 200 Unternehmen analysiert.
Wir freuen uns sehr, dass die Hausbank München auch in 2020 zu den Preisträgern gehört und bereits zum neunten Mal als „Deutschlands Kundenchampion“ ausgezeichnet wurde.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere beiden Leistungsbereiche Immobilienwirtschaft und Bankwirtschaft für exzellente Kundenbeziehung mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet werden. Im Bereich Bankwirtschaft dürfen wir uns aufgrund unseres hervorragenden Ergebnisses sogar zu den TOP 3 Unternehmen zählen und erhalten das Sonderzertifikat „Deutschlands Kundenchampions 2020 – Top 3 in der Kategorie 50 bis 499 Mitarbeiter B2C“ verliehen.
Kunden und Mitarbeiter im Blick und im Herzen
Eine gute Kundenbeziehung ist für uns elementar und spiegelt sich tagtäglich in unserer Arbeit wieder. Dass wir das so erfolgreich können und tun gründet auf Werten, die wir bereits seit unserer Gründung im Jahr 1908 leben. Unser tägliches Handeln orientiert sich immer an unseren genossenschaftlichen Grundprinzipien: Stabilität, Nachhaltigkeit und werteorientiertes Denken.
In Eingangsbereich unseres Unternehmenssitzes in der Sonnenstraße in München haben wir diese Werte sogar mit einem „Weltenbaum“ für Mitarbeiter und Kunden sichtbar und erlebbar gemacht.
Weitere Informationen zum Wettbewerb und die anderen Unternehmen, die den Titel "Deutschlands Kundenchampions 2020" tragen dürfen finden Sie unter: www.deutschlands-kundenchampions.de/champions/champions-2020