Die Zeit, die Sie benötigen für Kopieren, Sortieren und Kuvertieren der Jahresabrechnungen und Einladungen zu den Wohnungseigentümerversammlungen ist zu wertvoll. Schaffen Sie sich Freiräume und nutzen Sie unseren Direktversand.
Direktversand - Abrechnung und Versand in Echtzeit
Der Prozess in vier Schritten
- Erstellen der Abrechnung / Wirtschaftsplan, Einladung, Hochladen der Zusatzdokumente durch Verwalter
- Erteilung des Druckauftrages vom Verwalter an die Hausbank
- Druck, Kuvertieren, Versand der Einladungs- / Abrechnungs-unterlagen durch Hausbank bzw. Deutsche Post
- Zustellung durch Deutsche Post an jeden Eigentümer/Mieter
Ihr Mehrwert
Direktversand an Eigentümer/Mieter:
Über den Direktversand besteht für Sie die Möglichkeit, mit dem Auftrag an die Hausbank die Einzelabrechnungen/Einzelneu-berechnungen direkt an den Eigentümer/Mieter versenden zu lassen. Somit entfällt für Sie die zeitaufwändige Sortierung, Kuvertierung und der Versand der Unterlagen.
Zeitersparnis:
Die Planung der Ladungsfristen für die ETV wird wesentlich einfacher. Die Dokumente werden einen Tag nach Ihrer Beauftragung bei der Hausbank von DHL an Ihre Kunden versandt
Hinzufügen von Zusatzdokumenten:
Zusätzlich können jedem Abrechnungslauf, neben der Anwesenheitskarte / Vollmacht und der Heizkostenabrechnung, eigene Zusatzdokumente (z. B. Angebote) hinzugefügt werden. Diese werden den Einzelabrechnungen/Neuberechnungen hinzusortiert und an den Eigentümer/Mieter versandt.
Kosten für Nutzung:
Die Kosten für die Nutzung des Direktversands können unsere VS3-Kunden dem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis für VS3 entnehmen.
Kontakt
Für Ihre Fragen nimmt sich Ihr persönlicher VS3 Spezialist gerne Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.