Direktversand - Abrechnung und Versand in Echtzeit

Die Zeit, die Sie benötigen für Kopieren, Sortieren und Kuvertieren der Jahresabrechnungen und Einladungen zu den Wohnungseigentümerversammlungen ist zu wertvoll. Schaffen Sie sich Freiräume und nutzen Sie unseren Direktversand.

Der Prozess in vier Schritten

  1. Erstellen der Abrechnung / Wirtschaftsplan, Einladung, Hochladen der Zusatzdokumente durch Verwalter
  2. Erteilung des Druckauftrages vom Verwalter an die Hausbank
  3. Druck, Kuvertieren, Versand der Einladungs- / Abrechnungs-unterlagen durch Hausbank bzw. Deutsche Post
  4. Zustellung durch Deutsche Post an jeden Eigentümer/Mieter

Ihr Mehrwert

Direktversand an Eigentümer/Mieter:    

Über den Direktversand besteht für Sie die Möglichkeit, mit dem Auftrag an die Hausbank die Einzelabrechnungen/Einzelneu-berechnungen direkt an den Eigentümer/Mieter versenden zu lassen. Somit entfällt für Sie die zeitaufwändige Sortierung, Kuvertierung und der Versand der Unterlagen.


Zeitersparnis:   

Die Planung der Ladungsfristen für die ETV wird wesentlich einfacher. Die Dokumente werden einen Tag nach Ihrer Beauftragung bei der Hausbank von DHL an Ihre Kunden versandt


Hinzufügen von Zusatzdokumenten:    

Zusätzlich können jedem Abrechnungslauf, neben der Anwesenheitskarte / Vollmacht und der Heizkostenabrechnung, eigene Zusatzdokumente (z. B. Angebote) hinzugefügt werden. Diese werden den Einzelabrechnungen/Neuberechnungen hinzusortiert und an den Eigentümer/Mieter versandt.


Kosten für Nutzung:    

Die Kosten für die Nutzung des Direktversands können unsere VS3-Kunden dem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis für VS3 entnehmen.

Kontakt

Für Ihre Fragen nimmt sich Ihr persönlicher VS3 Spezialist gerne Zeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.