In der neuesten Version der MyBanking App haben Sie die Möglichkeit Push-Benachrichtigungen für Kontostände oder bestimmte Umsätze auf das Smartphone/Tablet zu erhalten.
Gehen Sie dafür in den Umsätzen eines Kontos ganz einfach oben auf die „drei Punkte“ und wählen den „Benachrichtigungsservice“ aus:
NEU: Push-Benachrichtigungen in der MyBanking App aktivieren

Dort können Sie z.B. eine Benachrichtigung bei Unterschreiten eines bestimmten Kontosaldos einstellen oder Sie lassen sich eine Push-Nachricht zusenden, sobald ein erwarteter Geldbetrag eingegangen ist. Es gibt auch die Möglichkeit, sich bei jeder Kontobewegung eine Nachricht ausgeben zu lassen. Auch der Inhalt der Push-Nachricht selbst kann individualisiert werden. Bitte beachten Sie, dass es erfahrungsgemäß bis zu 30 Minuten dauern kann, bis z.B. nach einer Gutschrift die Push-Nachricht eingeht.
Testen Sie gerne direkt selbst die neue Funktion in der MyBanking App! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter EBL-Hotline@hausbank.de zur Verfügung.
Achtung: Die Nutzung beschränkt sich auf die MyBanking App, das OnlineBanking über unsere Homepage bietet diesen Service nicht an.
Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei für Sie!