Aktuelle Information zum Thema Corona-Virus (SARS-CoV-2)

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartner,

die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner haben für uns oberste Priorität. Deshalb beobachten und bewerten wir die Situation weiterhin aktiv, um jederzeit im besten Interesse aller zu handeln und das Richtige zu tun.

Aber seien Sie sich sicher, dass die Hausbank München nach wie vor für Sie erreichbar ist!

Wir hatten uns bereits frühzeitig auf ein mögliches Corona-Szenario vorbereitet und verschärfte Präventiv-Maßnahmen zum Schutz vor Verbreitung eingeleitet. Des Weiteren sind unsere Mitarbeiter technisch so ausgestattet, dass ein Arbeiten im Home-Office möglich ist. Durch diese Maßnahmen stellen wir sicher Ihnen die gewohnten Services weiterhin anbieten zu können.

Unsere Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 13 ist für Sie geöffnet, allerdings mit geänderten Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr. In dieser Zeit haben Sie auch Zugang zu Ihren Schließfächern. Wir bitten Sie um Tragen einer vorgeschriebenen Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Meter. Bitte beachten Sie, dass sich nicht mehr als 5 Kunden gleichzeitig in unseren Geschäftsräumen aufhalten dürfen. Jedoch möchten wir Ihnen in unser aller Interesse ans Herz legen, nicht erforderliche Filialbesuche weiterhin bestmöglich zu vermeiden. Bei Fragen zum Online-Banking wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.

Für den beleghaften Zahlungsverkehr und Anliegen rund um die Mietkaution steht Ihnen unser Briefkasten im SB-Bereich jederzeit zur Verfügung.  

Die Versorgung mit Bargeld bleibt weiterhin gewährleistet. Unsere Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker sind unverändert in Betrieb und zugänglich. Und selbstverständlich stehen wir unseren Kunden für die Lösung von Liquiditätsfragen ebenso zur Seite wie bei der Gewährung von Krediten.

Sämtliche Online-Services wie Online-Banking, Kautions-Service-Online sowie VS3 und VS3+ können wie bisher rund um die Uhr ohne Einschränkungen genutzt werden.

Telefonisch ereichen Sie die Hausbank München wie gewohnt Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 089 / 55141-499 oder per E-Mail an kontakt@hausbank.de.

Wenn Sie als immobilienwirtschaftlicher Kunden Unterlagen, Informationen oder Fragen haben, schicken Sie uns diese bitte gerne an die Ihnen bekannten E-Mail-Adressen und Faxnummern - wir werden diese umgehend bearbeiten. Auch telefonisch sind wir unter den Ihnen bekannten Rufnummern während unserer Servicezeiten erreichbar. Link zu den aktuellen Kontaktdaten.

Bleiben Sie gesund
Ihre Hausbank München eG


P.S: Wenn Sie noch keinen Online-Zugang zu Ihrem Hausbank München Konto haben, beantragen Sie am besten noch heute Ihren persönlichen Online-Banking-Zugang. Bleiben Sie unabhängig von Öffnungszeiten und in Zeiten wie diesen handlungsfähig.